Über Uns

Wir wollen uns kurz vorstellen:

-Background-Gesang

-Bass und Westerngitarre

-Lead-Gesang 

-E-Gitarre und Westerngitarre

-Lead-Gesang

-“Schäbal”

-Keyboard und Quetschn

Wir sind 4 Musiker aus Niederbayern, die ihr Herz der Musik widmen. MIA wurde 2016 gegründet und seit Anfang 2020 begleitet uns unsere Sängerin, die mit unserem Sänger, den Lead-Gesang übernimmt.

Wir spielen auf privaten Anlässen, Hochzeiten, Bällen und Firmenfeiern. Von großen Geburtstagspartys über Schützenbälle bis hin zum Weltrekord-Burgerfest, vor über 4500 Gästen in Pilsting, war schon alles dabei. Und alles zu 100% Live!

Von den Sechzigern bis heute. Von Oldies die jeder kennt und mitsingen kann, über Rock, Pop, Austropop und Bayernsound bis hin zu den aktuellen Chart-Breakern.

Tanzmusik und Party garantiert!

4 junge Profimusiker und die Gewissheit, dass wir auf der Bühne immer  höchste Anforderungen an uns selbst haben und 300% Gasgeben!

Scroll Up